Freitag, 29. Juli 2016

Bald wieder da!

Hallo ihr Lieben,

es geht mir gut :) Jetzt mache ich erst noch ein bisschen Sommerpause (mit Kindergeburtstag, Hochzeitstag, Urlaub und meinem Geburtstag...) und dann geht's hier weiter. Anfang September. Versprochen!
Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Sommer mit ganz viel Entspannung, Eis und Liebe!

Eure Reh








Kommentare:

  1. Liebe Rebekka,
    das ist toll - ich freu mich drauf wieder von dir zu lesen. Danke für deine Offenheit und Ehrlichkeit! Genieße deine Pause mit all den schönen geplanten Dingen!
    Liebes Grüßle (von einer bisher still mitlesenden) Christine

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu! :-) Ich freu mich drauf. Das klingt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll! Ich freue mich drauf. Genieße den Spätsommer und deinen Geburtstag! Gottes Segen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll. Ich freu mich schon!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Gottes Segen auch von mir und bis bald, freu mich wieder von dir zu lesen !
    Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen