Freitag, 30. September 2016

Und: Unsere Herbst-Liste am Freitag



Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Erntedank-Wochenende!




Kommentare:

  1. Liebe Reh, hast du das selbst gemalt ? Ist ja eine wunderschöne Collage !!! Wenn ich nur auch so toll malen könnte ..... :-) !
    Unser Erntedank ist erst in einer Woche, da die Weinlese bei uns noch läuft.
    Gesegnetes Wochenende euch !
    Grüße Magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja, ich habe mein liebstes Kindheitshobby wieder belebt und genieße es total!
      Euch ein schönes Erntedank-Fest und eine gute Woche!

      Löschen
  2. So schön! Du malst wirklich ganz toll!
    Kastaniensammeln liebe ich :D habe daraus eine Deko improvisiert und sie in einem Dekoglas gestapelt. Blätter wollte ich auch bemalen, hab aber beim Spaziergang nur angerissene und braune gefunden :( ich plane eine Lesechallenge auf meinem Blog, da kannst du gern mitmachen! Würde mich freuen, wenn du deine Kürbisrezepte vlt mit uns teilst! Ist spannend, in den Post-Studium-Haushalt mit Kochen und Backen einzutauchen! liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Rezepte kommen bestimmt, ich freu mich schon so! :)

      Löschen
  3. Btw, gerade gelesen - verschiedene abgespacete Kürbisrezepte :D http://www.highfoodality.com/?wysija-page=1&controller=email&action=view&email_id=66&wysijap=subscriptions&user_id=618

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Die Kürbis-Apfel-Suppe probier ich auf jeden Fall.
      Und deine Lese-Challenge finde ich super! Ein wunderschönes Lesezeichen hast du da gestaltet :) Mal gucken, wie ich mich daran beteilige.

      Löschen
  4. Ich trau mich glaube ich nicht an die Rezepte ran ;D kannst ja mal davon berichten.
    Danke! :)

    AntwortenLöschen