Freitag, 15. Dezember 2017

Geschenkanhänger für euch


Hallo, ihr Lieben!
Der dritte Advent rückt näher und ich mache mich langsam ans Geschenke-Einpacken.
Letztes Jahr habe ich damit begonnen, Geschenkanhänger selbst zu gestalten und auch in diesem Jahr hatte ich richtig Lust darauf!
Handlettering ist ganz wunderbar dafür geeignet, und nachdem ich mich auf Instagram hatte inspirieren lassen, habe ich 12 verschiedene Anhänger gelettert - für mich und für euch, als kleines Vorweihnachtsgeschenk, sozusagen :)



Ihr müsst nur die untenstehende Grafik auf euren Computer speichern und dann ausdrucken (in A4), am besten auf festes Papier oder Karton. Ausschneiden, oben ein Loch reinknipsen und ein Band durchziehen - fertig!
Alternativ könnt ihr meine Letterings natürlich auch als Inspiration oder Paus-Vorlage für eure eigenen Geschenkanhänger verwenden (mit Kohlepapier müsste das gut gehen).
Ich habe für die Originale raues Aquarellpapier verwendet, das sieht immer besonders schön aus, finde ich.


Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Freude beim Geschenke einpacken, dekorieren, verzieren, verschenken... und noch eine gesegnete und (bei allem Stress und Streit) besinnliche Adventszeit!

eure Reh




6 Kommentare:

  1. Liebe Reh, was für ein wunderbares Geschenk an uns. Ganz einfach Dank! Ich finde die Anhänger wunderschön! Ich wünsche dir und euch ein gesegnetes Fest! Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike, sehr sehr gern! :) Das freut mich, dass sie dir gefallen. Fröhliche Weihnachten! *^^

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön! Hab richtig Lust bekommen, mit dem Einpacken anzufangen. :-) DAnkeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) Viel Spaß dabei und einen gesegneten 3. Advent!

      Löschen
  4. Das ist aber ein schönes "Blog-Geschenk" - vielen Dank. Schon ausgedruckt und beim Lesen deines Artikels realisiert, dass Einpacken jetzt net schlecht wär, vor allem das, was noch verschickt werden will ;) Frohe Feiertage dir und deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, liebe Christine ;) Ich wünsche dir auch gesegnete und fröhliche Weihnachten!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.