Donnerstag, 4. Oktober 2018

Monatsspruch Oktober



Müde bin ich... ein voller, schöner, glücklicher, fleißiger Tag liegt nun schon fast hinter mir.
Aber ich wollte euch doch noch den Monatsspruch für Oktober hier lassen, und ein paar Wortfetzen, bevor ich in die Tastatur kippe.


 Psalm 38, 10

Es ist ein Vers für alle,
die sich sehnen...
die einen großen Wunsch haben
die wollen, dass sich etwas ändert
die den Himmel vermissen
die vom Frieden träumen
und den Krieg beweinen.

Er sieht es.
Sieht dich.

Ein Wort für alle, die seufzen
...hach...
die etwas Schweres tragen
große Steine auf der Brust
ein Schatten überm Herz
dunkle Wolken in Gedanken
Die nicht wagen zu klagen
die ganz leise sind in ihrem Leid.

Er hört es.
Hört dich.

Einen anderen Trost habe ich nicht für dich.
Aber vielleicht ist er doch
genug.


Der Monatsspruch für euch zum Runterladen und Ausdrucken!



Das Lettering für diesen Monat ist ein ganz schlichtes, dezentes geworden (auf dem Bildschirm wirkt es blasser als es ist).
Ich hoffe, ihr mögt es und druckt es euch aus - für euer Zuhause, oder vielleicht ja auch als Geschenk für eine Seufzende...

Gute Nacht, ihr Lieben!




2 Kommentare:

  1. Ich finde es so eine gute Idee & schöne Umsetzung! Und dass man es kostenlos ausdrucken kann, danke! Haben leider keinen Farbdrucker, aber (mein) man(n) kann das sicher irgendwie auf einen Stick ziehen und im Copyshop ausdrucken.
    Ich hänge mir gerne Bibelverse auf, aber schön dürfte es schon auch aussehen ;)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, danke für deine Worte! Wenn alles glatt läuft, biete ich für 2019 einen Wandkalender mit den Monatssprüchen an - der wäre ja dann vielleicht was für dich? ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.