Freitag, 5. Oktober 2018

Persönliche Letterings im Shop!




{Werbung} Immer wieder stelle ich euch hier Produkte aus meinem Shop vor - heute sind es vier verschiedene, personalisierbare Letterings, die ihr bei mir bestellen könnt.

In den letzten Wochen durfte ich bereits ein paar Auftragsarbeiten anfertigen und habe dabei gemerkt, wie viel Spaß mir das macht! Nicht nur, dass ich unheimlich gern mit Aquarellfarben male und schreibe - ich freue mich auch sehr daran, für euch zu malen und euch damit eine Freude zu bereiten.
Ein bisschen Nervenkitzel ist natürlich auch immer mit dabei: Wird es gelingen? Wird das fertige Bild gefallen?

Bis heute gab es in meinem Shop zwei Babynamen-Letterings zu kaufen, die sich (wie ich finde) richtig gut als Geschenk zur Geburt eignen, oder auch ein paar Jahre später noch, zum Geburtstag.
Ich wollte aber schon länger noch andere personalisierte Letterings anbieten - und die gibt es jetzt auch, in zweifacher Ausführung.



Der Bestseller: Babynamen-Lettering mit Wal


Diesen Wal habe ich jetzt schon mehrmals malen dürfen - er kommt anscheinend ganz gut an!
Bisher wurde das Wal-Lettering allerdings nur für Jungs bestellt...
Abgesehen vom Namen und Bibelvers/Spruch könnt ihr euch übrigens auch für ein Tier eurer Wahl entscheiden. Wie wäre es mal mit einem Reh (für ein Mädchen?) oder einem Elefanten?
Ich bin da ganz offen für eure Ideen!


Elegantes Babynamen-Lettering mit Blumenkranz


Ein kleines bisschen teurer, weil aufwändiger in der Gestaltung und dabei auch eleganter ist das Babynamen-Lettering mit Blumenkranz.
Hierfür könnt ihr gern eure Lieblingsblumen aussuchen, oder die Blumen der Jahreszeit anpassen, in der das Baby geboren wurde.
So hat es eine Freundin von mir gemacht, und sich für ihre frisch geborene Tochter eine herbstliche Gestaltung gewünscht.

Ich finde es toll, wie vielfältig dieses Produkt ist und wie viele Möglichkeiten wir dabei haben!







NEU: Unsere Familienwerte als Lettering


Hier hatte ich euch ja schon verraten, dass ich ein "Familienwerte"-Lettering plane: Jetzt ist es endlich im Shop für euch da!

Was ist euch als Familie wichtig? An welchen Werten möchtet ihr euren Umgang miteinander orientieren? Welche Werte euren Kindern mitgeben?
Als wir mit unseren Kindern über dieses Thema sprachen, steuerten sie sehr wichtige und tiefgründige Aspekte bei. So sagte unser dreieinhalbjähriger Sohn: "Ich glaube, das Beste ist die Liebe!" Und deshalb habe ich diesen Satz (so ähnlich) in unser eigenes Familienwerte-Lettering aufgenommen.

Mir als sehr visuellem Menschen ist es immer wieder eine große Hilfe, wenn ich durch einen Satz auf einem Poster oder einem Bild an das erinnert werde, was ich wirklich wichtig finde. Wenn mir vor Augen gemalt wird, wie ich leben, wer ich sein möchte.
Deshalb empfinde ich das Familienwerte-Lettering auch als so wertvoll.

Ich bin gespannt, was eure Familienwerte sind und freue mich, sie für euch gestalten zu dürfen!




NEU: Dein persönliches Lettering für jeden Anlass


Und für alle, die bisher noch nicht fündig geworden sind, sich aber trotzdem ein persönliches Lettering wünschen, gibt es dieses Produkt: Dein persönliches Lettering für jeden Anlass!
Egal ob zur Hochzeit oder zum Jubiläum, als tröstendes Geschenk für eine Freundin in Not, als Visualisierung des Lieblingssongs oder als Erinnerung an einen besonderen Moment - hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Du kannst entscheiden, welchen Text ich für dich lettere und wie, welche Farben ich benutze und welche Illustrationselemente.
Wenn du dir nicht sicher bist und mir die Gestaltung überlassen möchtest, ist das natürlich auch möglich (noch mehr Nervenkitzel für mich!).


Weihnachten ist gar nicht mehr so fern - vielleicht möchtest du dieses Jahr mal etwas ganz individuelles, einmaliges verschenken, dabei eine gute Botschaft mitgeben und ein Stück Schönheit, von der man ganz lange etwas hat.

Ich bin gespannt, wie meine neuen Produkte bei euch ankommen und freue mich auf eure Bestellungen!







2 Kommentare:

  1. Das persönliche Lettering mit Wunschtext kann ich sehr empfehlen!
    Liebe Grüße ;)
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Maria! Ich freue mich, dass dir dein Lettering gefällt :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.