Freitag, 11. Januar 2019

Abschied und Neuanfang




Als ich im Juli 2013 meinen ersten Blogpost hier bei GottNaheGlücklich schrieb, hatte ich keine Ahnung, ob sich überhaupt jemand für meine Texte interessieren würde. Ich wollte einfach schreiben.

Es fanden sich tatsächlich Menschen, die meine Schreibereien lasen.
Schönes und Schweres,
Gejammer und Dankbarkeit,
Zweifel und Zuversicht,
Wut- und Mutanfälle.

Ihr habt mich begleitet, viele von euch jahrelang.
Ihr habt kommentiert, Mails geschrieben, mich ermutigt und auch herausgefordert.
Und auch wenn es still war im Kommentarfeld -
ich wusste doch, dass ihr da seid und mitlest.

Vielen Dank dafür!
Es war mir eine Freude und immer wieder ein großes Geschenk.

GottNaheGlücklich darf nun ruhen -
es ist Zeit für einen Neuanfang.

Hier wird es keine neuen Texte mehr geben.
Ich werde auch die Kommentarfunktion ausschalten und unter der E-Mail-Adresse bin ich nicht mehr zu erreichen.

Ihr müsst jetzt aber gar nicht traurig sein.

Ich schreibe natürlich weiter.

Die ganze Woche habe ich an einer neuen Homepage samt Blog gebastelt und freue mich total, euch das Ergebnis nun präsentieren zu können:

Rebekkas LoveLetter



In Zukunft werde ich dort zu finden sein - und auf Etsy und Instagram natürlich wie gewohnt.
Alle neuen Blogposts und Projekte gibt es in Zukunft auf der neuen Seite.

GottNaheGlücklich bleibt mit allen Texten vorerst so bestehen, wie es jetzt ist, sodass ihr auf alle Inhalte weiterhin zugreifen könnt. Es wird hier aber nichts mehr "passieren".


Ich hoffe, dass ihr alle auf meiner neuen Seite vorbeischaut und euch dort wohlfühlt - es warten auch schon ein paar Texte und Bilder auf euch :)

DANKE für die letzten Jahre mit euch hier auf dem Blog!
Ich freue mich auf alles, was kommt und hoffe, ihr seid mit dabei!


Gott mit euch & auf Wiedersehen!