Mittwoch, 18. April 2018

DIY: Eine tierische Kette für Kinder


Gerade stehen bei uns einige Kindergeburtstage auf dem Plan, und als ich auf der Suche nach passenden Geschenken im Spielzeugladen stand, fiel mir die tolle Tierfigur-Kette ein, die ich mal auf Pinterest gesehen hatte. Also kaufte ich ein Lämmchen und ein Lederband, Holzperlen hatte ich noch zu Hause, und fädelte alles zusammen. Fertig ist eine schicke Kette, mit der man sogar spielen kann!




Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: Welches Tier man verwendet, welches Band, ob Perlen oder nicht (und wenn ja, welche)... man kann die Ketten ganz nach Geschmack des Geburtstagskindes gestalten. Eine Idee wäre auch, mehrere Tierfiguren, Lederbänder und eine Auswahl an Perlen zu besorgen und die Geburtstagsgäste selbst ihre tierischen Ketten basteln zu lassen. Und für das Osternest im nächsten Jahr wäre dieser Schmuck auch eine schöne Idee, nicht nur für meine Tochter ;-)




Wie findet ihr die Lämmchen-Kette? Und was verschenkt ihr gerne zum Kindergeburtstag?



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.