Dienstag, 24. Juli 2018

Drei Damen in meinem Shop



{Eigenwerbung} Mein Shop ist online und ich bin sehr glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben! Lange habe ich darüber nachgedacht, habe prokrastiniert und geplant und gearbeitet und jetzt ist mein Traum vom kreativen Business Wirklichkeit geworden.
Das bedeutet neben all den Glücksgefühlen vor allem, dass die Arbeit weitergeht, dass ich viele Dinge lernen muss und meine tausend im Kopf herumschwirrenden Ideen langsam in die Tat umsetzen kann. Das empfinde ich gerade einfach nur als schön und als großes Privileg.

Bei allen Ideen und Plänen und Träumen möchte ich meinen Fokus immer wieder darauf ausrichten, Gott mit meiner Kunst zu ehren und die Gaben, die er mir geschenkt hat, für ihn und meine Mitmenschen einzusetzen. Ich will mit dem, was mir anvertraut ist, weise und mutig umgehen und im Vertrauen auf ihn einen Schritt nach dem anderen machen.



Ein Vorbild für ein solches beherztes, fleißiges und kluges Führen meines kleinen Kreativ-Business finde ich im Buch der Sprüche. Ich kenne den Abschnitt aus Kapitel 31 noch als "Lob der tüchtigen Hausfrau", aber eigentlich passt diese Überschrift nicht so richtig. Denn diese Frau ist noch so viel mehr - sie ist eine Powerfrau, eine Business-Frau, eine Unternehmerin!  Sie ist da für Menschen in Not, sie spricht kluge und freundliche Worte, sie lacht viel und freut sich auf die Zukunft.
Diese Frau ist eine Inspiration für mich - ich wäre gern so wie sie.

Wenn mich etwas inspiriert, dann mache ich gerne ein Bild daraus.

Im Fall von der Powerfrau aus Sprüche 31 ist sogar eine kleine Serie entstanden (die ich möglicherweise noch erweitern werde): Drei Verkörperungen jeweils einer ihrer besonderen Eigenschaften.
"Lady Dignity" (in blau) erinnert mich daran, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken.
So wie "Lady Wisdom" (in pink) möchte ich kluge und freundliche Worte für meine Mitmenschen finden. Und "Lady Charity" (in grün) fordert mich heraus, Mitgefühl und Großzügigkeit in meinem Leben groß zu schreiben.




Alle drei Damen findet ihr als Original-Aquarelle in meinem Etsy-Shop.
Ich habe sie mit hochwertigen Aquarellfarben auf 300g starkem Aquarellpapier angefertigt - jede von ihnen ist handgemacht und ein absolutes Einzelstück. Um die Farben (die nicht wasserfest sind) zu schützen, habe ich jedes Bild mit Universalfirnis fixiert - so habt ihr ganz lange was davon.

In jedem Bild steckt hochwertiges Material, Zeit, eine wertvolle Botschaft und ganz viel Liebe.


Meine drei Grazien freuen sich darauf, bei euch ein neues Zuhause zu finden und euch daran zu erinnern, wer ihr seid und wer ihr sein sollt: Frauen, die stark und zuversichtlich vorangehen, die für andere in Wort und Tat einstehen und Freundlichkeit verbreiten.
Jedes der drei Bilder eigent sich natürlich auch ganz hervorragend als Geschenk für eine liebe Freundin, für die Schwester, Cousine, Mutter oder Tante...

Ich freue mich, wenn ihr in meinen Shop reinschaut und etwas Schönes für euch findet!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.