Donnerstag, 23. August 2018

Happy Birthday Rabatt im Shop!


{Eigenwerbung} Am Montag, den 27. August habe ich Geburtstag und mir dafür eine besondere Rabatt-Aktion überlegt:

An meinem Geburtstag sind alle Produkte im Shop um 32% reduziert!





Schaut doch mal vorbei, ob ihr nicht was Schönes findet -
vielleicht ein hochwertiges Original Aquarell-Lettering...



... oder ein kleines, maritimes Tonschild mit wertvoller Botschaft fürs Herz...




Möglicherweise hat vor kurzem ein neuer Erdenbürger eure Familie oder euren Freundeskreis erweitert und ihr seid noch auf der Suche nach einem besonderen, ganz persönlichen Geschenk.
Da eignet sich ein Babynamen-Lettering mit Illustration immer...



Oder wenn es etwas ganz Kleines sein soll, biete ich auch fünf verschiedene Ausmalbilder zum Download an, einzeln oder als Set:




Und last but not least gibt es in meinem Shop auch noch ein paar (Mini-)Leinwände zu erstehen...




Ich würde mich freuen, wenn ihr am Montag mal im Shop vorbeischaut und vom einmaligen 32%-Rabatt profitiert.

Alles, was ihr tun müsst, um den Rabatt zu bekommen, ist:
Am Montag, 27.8. bestellen und bei der Bestellung den Rabatt-Code HAPPY32 eingeben!



Ich wünsche euch ein ganz wunderbares Wochenende und freue mich auf eure Bestellungen :)



PS: In den vergangenen Monaten haben mich sehr wenige (um nicht zu sagen: keine) Kommentare mehr von euch erreicht und ich wollte mal nachfragen, woran das liegt - an den Sommerferien oder an technischen Problemen oder an meinen Texten? Ich würde mich freuen, von euch zu lesen!








15 Kommentare:

  1. Hallo liebe Reh,
    danke für deine geschriebenen Zeilen... Ich habe gerade alles nachgelesen, seit wir wieder aus dem Urlaub zurück sind... Viel öfter würde ich dir gerne einen Kommentar schreiben...aber dazu muss ich mich meistens auch "aufraffen" wenn ich ganz ehrlich bin...Aber ich lese so gerne deine Texte und schaue mir so gerne deine Kunstwerke an!!! Bitte mach weiter so!
    Und dass mit der Busfahrt kann ich so gut nachvollziehen...mir geht Kritik (vor allem unberechtigte oder nicht hilfreiche) auch immer sehr nahe...und ich glaube auch gerne allem gesagten... Danke deshalb für deine Worte!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith, hab soooo vielen Dank für deinen Kommentar und die lieben Worte! Ich bin ehrlich gesagt auch keine sehr aktive Blogleserin und kann das mit dem "Aufraffen" gut nachvollziehen. Ich habe mir jetzt vorgenommen, für andere eine solche "Followerin" zu sein, wie ich sie mir für meinen Account wünsche.
      Danke dir für deine Treue - es ist schön, dass du hier bist!
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Rebekka

      Löschen
  2. Ja, ich schließe mich Judith an ... es liegt wohl an der Urlaubszeit. Ich musste auch erst mal aufholen ... Von der Metamorphose habe ich gerade gelesen. Großartig! Und deine Juli-Werke haben mich schon inspiriert (die Zitronen und Melonen fand ich wunderbar!) Sei lieb gegrüßt und fühl dich gedrückt! Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann sag ich auch mal wieder "Piep". Wir waren auch 3 Wochen weg, der Mann hatte Elternzeit (tolle Erfindung übrigens :) ) und jetzt kommen wir so langsam wieder im Alltag an. Ich freu mich immer, von dir zu lesen! Und ich entspanne gerade fast jeden Abend mit floral line art - das ist simpel und herrlich erdend... Liebe Grüße dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Friederike, das hört sich wirklich gut an! :) Danke dir für deinen Kommentar und alles Gute für eure Rückkehr in den Alltag! Floral line art - das klingt wunderbar <3 Alles Liebe!

      Löschen
    2. ...dabei weiß ich gar nicht mal, ob "floral line art" eine offizielle Bezeichnung ist. Aber ich dachte, ich hätte es irgendwo gelesen.

      Und ein häppy birthday wollte ich noch dalassen! Gestern hab ichs natürlich versemmelt...

      Löschen
  4. Das ist einer meiner liebsten Blogs! Freue mich dass es hier relativ oft was neues gibt - ermutigend und / oder zum Nachdenken und Kunst zum kostenlos genießen! Danke!
    Ich lese aber nur am Handy und da ist schreiben so mühsam. Und gerade wenn mich ein Post sehr anspricht kann ich es manchmal kaum in passende Worte fassen und lasse es dann lieber ganz...
    Ich empfinde dass du im letzten Jahr (oder so) geistlich und charakterlich gewachsen bist, das freut mich sehr! Ein bisschen beneide ich dich auch darum, weil ich oft das Gefühl habe, keinen Schritt weiter zu kommen. Aber manchmal merkt man es ja selbst auch nicht.
    Auf jeden Fall mach bitte so weiter hier! Und sei gesegnet!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Angela, für deine Worte! Ich freue mich so sehr darüber und einfach, dass du hier so treu mitliest. Ich kann verstehen, dass Kommentare am Handy mühsam sind; ich tippe da auch nicht so gern ;)
      Ich denke auf jeden Fall, dass man Wachstum selbst oft gar nicht so mitbekommt, dass es für andere viel mehr sichtbar ist. Gott tut so viel, gerade im Kleinen und Unsichtbaren, darauf möchte ich immer mehr vertrauen - dass du das für dich persönlich erleben und wahrnehmen kannst, wünsche ich dir! Gott segne dich!

      Löschen
  5. PS: Wo geht's denn hier zum Shop!? Von wegen Rabatt und so... :)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwischen den beiden letzten Fotos einen Link eingefügt, der direkt zum Shop führen sollte (Stichwort "im Shop"). Ansonsten findest du dauerhaft einen Link zum Shop unter der Kategorie "Loveletter" im Menü (unter "Daheim" und "Über mich") :)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 32. Geburtstag (so jung!) und ein gesegnetes erfülltes frohes neues Lebensjahr! :)
    wünscht Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank dir, liebe Angela! So jung fühle ich mich gar nicht, aber eigentlich immer besser ;) Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  7. Nun hatte ich gehofft dass meine Nichte spätestens gestern geboren wird, wollte ihr bzw den Eltern gerne ein hand lettering schenken ;)
    Aber nun ist sie da und allen gehts gut, Gott sei wieder mal Dank!
    Bevor ich bestelle muss ich mich noch für ein Tier entscheiden, wo gibt es denn die Produktfotos mit Beispielen? Wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch. Den Wal finde ich zwar auch toll, bin mir aber nicht sicher ob er den Eltern gefällt für ihr zartes Töchterchen...
    Danke schon mal, LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte! Wie schön :) Wenn du bei den Produktfotos ein paar Mal nach rechts klickst, erscheinen ein paar Tierbeispiele. Wenn da nichts dabei ist, kann ich auch gern ein anderes Tier malen - für ein zartes Mädchen wäre vielleicht ein Reh(kitz) eine Idee?
      Ich freue mich auf deine Bestellung :) Ganz liebe Grüße!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.