Montag, 10. Dezember 2018

10. Türchen


10. Türchen: Ein Weihnachtslettering zum Ausdrucken

Heute habe ich wieder ein kleines Geschenk für euch - und zwar ein Lettering zum runterladen, ausdrucken und aufhängen. Als schöne Erinnerung daran, worauf wir uns im Advent freuen: Unser König kommt!
Und er kommt als Retter der ganzen Welt.
Als sanftmütiger und zugleich unendlich mächtiger König des gesamten Erdballs.




Diese gute Botschaft gilt nicht nur einem auserwählten Kreis.
Es reicht nicht, wenn nur wir davon wissen. 
Wir dürfen die Nachricht von Seiner Ankunft nicht für uns behalten.



Freebie zum Runterladen und Ausdrucken (nur zum privaten Gebrauch!)


Wie kannst du anderen heute davon erzählen, dass Jesus König ist - und dass er kommt?


2 Kommentare:

  1. Danke für deinen heutigen Post und vor allem die letzten drei Sätze! Amen dazu. Sowas höre oder lese ich sonst nirgends dieser Tage, alle scheinen sich nur um sich und "ihren Jesus" zu drehen...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Angela! Ich glaube, dieser Post ist auch eine wichtige Erinnerung an mich selbst. Ja, er ist "mein" Jesus - aber eben auch noch so viel mehr, und es gibt so viele Menschen, die ihn nicht kennen, die ihn nicht als "ihren" Jesus haben und die ihn so sehr brauchen.
      Ich wünsche dir viel Mut in dieser Adventszeit, auf Ihn hinzuweisen, hinzuleuchten! Liebe Grüße :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.