Donnerstag, 27. Dezember 2018

Kalender-Ausverkauf, Danke, und Happy New Year!




{enthält Eigenwerbung}

Ihr Lieben, heute melde ich mich zum letzten Mal in diesem Jahr bei euch - erstens, um euch auf meinen Kalender-Ausverkauf aufmerksam zu machen und zweitens, um euch zu danken, und drittens, um euch ein glückliches und gesegnetes neues Jahr zu wünschen!

Ich habe noch einen Stapel Wandkalender übrig und verkaufe meine Restbestände für 7 Euro pro Stück! Es lohnt sich also, noch schnell zuzugreifen :)

Ihr könnt entweder über den Shop bestellen oder direkt per E-Mail bei mir. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - wenn weg, dann weg :) Anfang Januar wird der Kalender dann so oder so aus dem Shop verschwinden.




Vielen, vielen Dank euch allen für eure großartige Unterstützung beim Start meines kleinen Kreativ-Business! Danke für euer ermutigendes Feedback, für eure Bestellungen, für Weiterempfehlungen, Herzchen, Bewertungen und Kommentare!

Danke, dass ihr meine Texte lest und euch für all das interessiert, was ich so denke und mache.
Danke für eure Treue, eure Offenheit, eure Herzlichkeit - egal, ob ihr still mitlest oder mir auch mal einen Kommentar oder eine E-Mail schickt. Ich freue mich sehr über das alles und schätze euch sehr.


Das neue Jahr bringt wieder viele Herausforderungen und Veränderungen, Schönes und Schweres, lang Geplantes und Überraschendes mit sich.
Ich freue mich darauf, kenne aber auch die andere Seite - das mulmige Gefühl, die Unsicherheit, die Sorge.
Egal, wie du dich beim Gedanken an 2019 fühlst:
Ich wünsche dir Gottes Segen! 
Geh unter der Gnade. 
Bleib in Seiner Nähe. 
Was auch immer du tust.
Ob du wachst oder ruhst.

Jesus ist schon da.



Alles, alles Liebe und bis bald!
eure Rebekka





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.