Freitag, 14. Dezember 2018

14. Türchen


{Eigenwerbung}

14. Türchen: Rabatt-Code für personalisierte Letterings im Shop!





Die Bestellungen, über die ich mich am meisten freue, sind die für personalisierte Letterings.
Denn sie bedeuten immer, dass ich einen guten Grund habe, mich mit meinem Aquarellkasten hinzusetzen und das zu tun, was ich am liebsten tue :)
Außerdem ist es etwas Besonderes, ein Bild für einen bestimmten Menschen zu malen. Es ist eine Art, seine Liebe auszudrücken (zumindest fühle ich mich immer sehr geliebt, wenn meine Tochter mir ein Bild schenkt. Das kommt, Gott sei Dank, eigentlich täglich vor.) und eine wohltuende Botschaft fürs Herz weiterzugeben. Und genau das möchte ich mit meinen Letterings erreichen.

Bis Heiligabend sind noch 10 Tage Zeit - falls ihr noch ein persönliches Geschenk für einen besonderen Menschen sucht, ist ein individuelles Lettering ja vielleicht genau das Richtige!

Heute - und nur heute - habe ich einen Rabatt-Code für euch, mit dem ihr 10 % auf alle fünf meiner personalisierten Letterings im Shop sparen könnt.

Mein neues Namen-Lettering "Ich habe dich in meine Hände gezeichnet"






Unsere Familienwerte





  Dein persönliches Aquarell-Lettering




Lettering Babyname "Wal"



und: Lettering Babyname "Blumenkranz"











Wenn ihr heute (am 14.12. bis 23:59 Uhr) eins dieser fünf Letterings bestellt und dabei
den Rabatt-Code LETTERING10  eingebt, spart ihr 10 % - und ich werde mich bemühen, euch eure Bestellung zeitnah und noch vor Heiligabend zukommen zu lassen.*

Ich freue mich, von euch zu hören und euch dabei zu unterstützen, eure Lieben richtig schön zu beschenken!

*Ob ich dieses Versprechen einhalten kann, hängt von der Anzahl der Bestellungen ab... deshalb lieber schnell bestellen, denn wer zuerst kommt, dessen Bild male ich zuerst ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.