Montag, 17. Dezember 2018

17. Türchen


17. Türchen: Allerlei schöne Geschenke und eine große Rabatt-Aktion im Shop!


Eine Woche noch bis Heiligabend! Höchste Zeit also, die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen und Weihnachtskarten zu verschicken.
Um euch manch schwierige Entscheidung ein bisschen zu erleichtern, möchte ich euch heute ein paar Produkte aus meinem Shop vorstellen, die sich toll als Weihnachtsgeschenke machen - und euch einen Rabatt-Code verraten, der nur heute gilt :)
Um es euch leichter zu machen, habe ich bei jedem Produkt einen Direktlink zum Shop eingefügt.

Hier sind meine Geschenkideen:

...für Enkel, Nichten, Neffen und Nachbarskinder:

Ein hochwertiges, liebevoll illustriertes A4-Poster fürs Kinderzimmer! Derzeit könnt ihr aus drei Motiven wählen: 






... für Freunde, die frisch umgezogen sind und noch kahle Wände haben:

Original Kunstwerke - Mixed-Media-Leinwände in unterschiedlichen Größen und Ausführungen!








... für einen Menschen, der ein gutes Wort gebrauchen kann:

Eins von 13 handbemalten Tonschildern! Ein Tonschild kostet nicht viel, ist aber ein  persönliches und mutmachendes Geschenk.






... für eine Frau, die du schätzt und bewunderst:

Ein Original-Lettering, inspiriert von Sprüche 31:

Lady Wisdom
Lady Charity
Lady Dignity



... für Männer (und Switchfoot-Liebhaber):

Eine Mixed-Media-Leinwand mit Switchfoot-Songtexten!

Live it well
Hope is the anthem



... für eigentlich alle:

Ein schön illustrierter Wandkalender mit den Monatssprüchen für 2019.






Ich bedanke mich bei euch für jede Bestellung, für jedes Herzchen und jede Bewertung auf etsy - all das unterstützt meine Arbeit und macht es mir möglich, meinen Traum zu leben!


Hier ist noch der Rabatt-Code, den ihr nur heute (!) bei eurer Bestellung angeben könnt, um 10% Preisnachlass zu erhalten:  MERRYCHRISTMAS10

Der Rabatt gilt für alle Produkte außer die personalisierten Letterings und die Ausmalbilder.


Fröhliches Shoppen, ihr Lieben - ich freue mich auf eure Bestellungen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.